.
Martin Blumenaus "Platte[n] zur
Lage":
?? ??
?? ?? ??
?? ?? ??
?? ?? ??
?? ?? ??
Bob Dylan: "Boom Boom Mancini" (Live @ "Key Arena", Seattle - 04/10/2002); = Cut 11 der zweiten CD des "Crystal Cat"- Bootlegs "Tribute To The Martyrs" (2002) & eine "Warren Zevon" - Cover Version; siehe auch: www.avauc.com/dylan/img/ Cdcovers/ Dylan/2002/CCats/ KansasB.jpg  - Dank geht an Markus Berger für diesen und den folgenden Hinweis!
Neil Young: "Cortez The Killer" (Live Solo Acoustic in Hamburg - 29/04/03) - siehe auch: home.vrweb.de/ wagner_heinz/euro_2003/ NY_ Hamburg_ 29-04- 2003_ WV.pdf
?? ?? ??
?? ?? ??
?? ?? ??
?? ?? ??
?? ?? ??
?? ?? ??
?? ?? ??
?? ?? ??
?? ?? ??

Ach, ach...... wenn man sich auf die liebe Tenchnik verläßt...... dann IST man verlassen..... sorry an alle Interessierten dieser meiner Playlist..... jetzt ist mir das schon das ZWEITE Mal in diesem Jahr passiert!! Wer hat sachdienliche Hinweise für mich? Wäre dafür SEHR dankbar.....!! Aber NÄCHSTE WOCHE - bei Blumenaus neuem Sendekonzept - wird's die Playliste wieder PÜNKTLICH und vor allem ONLINE geben...... versprochen!!