.
?? ?? ?
?? ?? ?
?? ?? ?
?? ?? ?
?? ?? ?
?? ?? ?
The Beatles: "Good Day Sunshine" = Cut 8 (der erste Cut der zweiten Seite) vom Album "Revolver" (1966)
Nada Surf: "Inside of Love" = Cut 5 vom Album "Let Go" (2002)
Grandaddy: "Summer Here Kids" [3:36] = Cut 4 vom Album "Under The Western Freeway" (1997)
Oasis: "Little By Little" [4:52] = Cut 6 vom Album "Heathen Chemistry" (2002)
?? ?? ?
?? ?? ?
?? ?? ?
?? ?? ?
?? ?? ?
?? ?? ?

Wie es sich für einen fleißigen FM4-Hörer gehört, habe ich den Samstag und Sonntag vor der FM4 Bühne auf der Donauinsel verbracht. Aufgrund technischer Probleme habe ich nun leider KEINE Aufzeichnungen darüber, was Herr Blumenau in der heutigen Zimmerservice - Sendung gespielt hat. Umso mehr freut es mich, daß Sigrid - die innerhalb meiner Playlist schon an mehreren Stellen Lücken geschlossen hat - hier ein wenig aushelfen konnte.... Danke dafür!!